JU verteilt Pakete an Hilfsorganisationen

Weihnachtsaktion
Wie auch im letzten Jahr schließen wir mit dieser Aktion das Jahr ab. Zu Weihnachten werden Päckchen gepackt und an einige Organisationen und Behörden verteilt, die unterm Jahr eher wenig Aufmerksamkeit bekommen, aber immer für die Bürger da sind. Einfach um Danke zu sagen, dass sie uns unterstützen und im Notfall zu Hilfe eilen. Vielleicht können wir das mit ins neue Jahr nehmen, jeder für sich öfter mal „Danke sagen“ für das was wir uns einander tun, die Kleinigkeiten mehr schätzen.

Und nun Danke an jeden einzelnen, der die Gemeinschaft unterstützt und mit anpackt.
Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und genießt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten.
Bis im neuen Jahr,
Eure JU Dithmarschen

« Weihnachtsfeier 2023 Winter Academy »