Mitglied werden!

Du möchtest gemeinsam mit uns für unser schönes Dithmarschen und unsere Zukunft anpacken? Du möchtest spannende und interessante Veranstaltungen und Aktionen mit uns erleben? Dann werde jetzt Mitglied in der Jungen Union! Wir freuen uns auf Dich!

Die Junge Union Dithmarschen erhebt einen Mitgliedsbeitrag von 10 EUR im Jahr.

Klick auf das Icon, um Mitglied zu werden!

Freundeskreis

Die Junge Union ist der Motor der CDU. Doch auch dieser Motor muss am Laufen gehalten werden. Dabei unterstützt der Freundeskreis. Ehemalige und aktive JU-Mitglieder und alle anderen, die unsere Arbeit unterstützen möchten, können hier Mitglied werden. Freundeskreismitglieder unterstützen die Arbeit der JU Dithmarschen mit min. 50 EUR im Jahr. Im Gegenzug werden sie Teil eines spannenden Netzwerks und kommen vergünstigt auf Veranstaltungen der Jungen Union Dithmarschen. Ganz nach dem Motto: "Einmal JU, immer JU"

Klick auf das Icon, um Mitglied zu werden!