Auch in diesem Jahr fand unser Mehlbeutelessen der Jungen Union Dithmarschen statt.

Am 14.02.2015 fand unser traditionelles Mehlbeutelessen statt. Zu Gast war in diesem Jahr unser Fraktionsvorsitzender Daniel Günther, der sehr interessant und humorvoll über die aktuelle SPD Regierung berichtete.

Über 40 Mitglieder und Freunde der Jungen Union, darunter auch der Landtagsabgeordnete aus Dithmarschen Nord, Karsten Jasper, wurden herzlichen von dem Kreisvorsitzenden Christian Poltrock begrüßt.

Der Mehlbeutel wurde dieses Jahr ausschließlich in der Variante „normal“ mit all seinen traditionellen Beilagen gereicht.

Nachdem alle gut gesättigt waren, stand noch ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung – die Ehrungen für 10 bzw. 15 Jahre Mitgliedschaft in der Jungen Union. Der Kreisvorsitzende Christian Poltrock berichtete seit wann sich die geehrten engagierten und welche Ämter sich in den Jahren angesammelt haben.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Jungen Union wurden Henning Kruse, Stefan Westphal und Michael Scheffler geehrt.

Für 15 Jahre Mitgliedschaft in der Jungen Union wurden Bernhard Stagun und Marten Waller geehrt.

« Winteracademy der JUSH 12. Neujahrs-Fun-Fußballturnier der JU Heide »