Pokal im Vergleichskegeln zwischen RD-Eck und Dithmarschen bleibt zuhause!



Nachdem wir im vergangenen Jahr die Tradition des Vergleichskegelns gegen den benachbarten JU Kreisverband Rendsburg-Eckernförde wieder aufgenommen haben, konnten wir uns auch 2016 durchsetzen. In einem spannenden Spiel auf der Heider Kegelbahn wechselte die Führung mehrfach zwischen den zwei etwa 10 Mann starken Teams. Nach etwa einer Stunde Vergleichskegeln gingen wir dann zum Tannenbaumkegeln über und konnten dort keinen Sieger finden. Abgerundet wurde der gemütliche Abend mit vielen Diskussionen über aktuelle politische Themen und diversen Currywurst mit Pommes.
Im nächsten Jahr wollen wir uns wieder in Hamdorf zum Vergleichskegeln treffen und hoffen wieder auf etwas Kegel-Glück für die Dithmarscher Mannschaft.































« Husum lädt zum Schleswig-Holstein-Tag Unsere interaktive Weihnachtsfeier in Bargenstedt »