Helgolandfahrt der JU Dithmarschen

Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dithmarschen,
ein weiteres Highlight des Jahres wartet auf Euch!

Als kleine oder auch etwas größere Gruppen wollen wir am 10. August mit Euch die einzige Hochseeinsel Deutschlands erkunden. Start des gemeinsamen Tages wird spätestens um 9 Uhr der Büsumer Hafen sein. Pünktlichkeit wird hier belohnt, da wir auf der Überfahrt natürlich auf dem Sonnendeck zusammensitzen wollen und die Plätze nicht reservierter sind.

Bitte bringt Euch für die Überfahrt etwas zu Essen und zu trinken mit, damit wir auf dem Schiff gemeinsam frühstücken können (auch ein Sektfrühstück ist möglich). Snacks sind notfalls auch vor Ort erhältlich.

Für die Teilnahme an der Fahrt wird pro Person ein Eigenbeitrag von 50€ erhoben, darin enthalten sind die Fahrkarte mit dem Schiff hin und zurück, sowie die geführte Tour auf der Insel. Wir bitten Euch um schnelle Voranmeldung zur Tour, da wir rechtzeitig buchen müssen. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Überweisung des Eigenbeitrages unter Nennung des Namens und dem Kennwort "Helgolandtour" auf das Konto der JU Dithmarschen (IBAN: DE27217625500003434729).

Seid dabei uns freut Euch schon jetzt auf eine tolle Tour!

Eure JU Dithmarschen

« Kreisverbandstag der JU Dithmarschen Vergleichskegeln »