Die JU Dithmarschen besucht den Landtag in Kiel

Am 15.06.2018 haben wir als JU Dithmarschen gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Andreas Hein aus Heide, das Landeshaus besichtigt. Andreas führte uns in den Plenarsaal, in die Büroräumlichkeiten der CDU-Fraktion, sowie in den alten Schleswig-Holstein-Saal.
Anschließend grillten wir noch gemeinsam auf dem Grundstück der katholischen Studentenverbindung. Frisch gestärkt besuchten wir zum Abschluss des Tages noch das Bayernzelt auf der Kieler Woche. Nach einem spannenden Tag reisten die meisten wieder in unsere wunderschöne Heimat Dithmarschen.
Ein besonderer Dank geht an Andreas Hein für eine einzigartige Führung durch das politische Herz Schleswig-Holsteins.














« Dithmarscher Brauereibesichtigung der JU Dithmarschen Kanutour mit der JU Schleswig-Flensburg »