#manegefreifürdieJU

Wir versprechen: So einen Kreisverbandstag (KVT) habt ihr noch nicht erlebt, also nutzt die einmalige Chance dabei zu sein :)

Aufgrund der Corona-Lage mussten wir den geplanten KVT am 7. Juni absagen und haben uns stattdessen nach einem alternativen Ort umgesehen. Wir sind in St. Michaelisdonn beim Zirkus Lauenburger fündig geworden. Wir haben also einen einmaligen KVT im Zirkuszelt. Für die Einhaltung der notwendigen Abstände können wir so sorgen.

Wir wollen unseren Vorstand neu wählen und freuen uns deshalb auf rege Beteiligung. Tut uns nur bitte den Gefallen und meldet euch kurz an - gerade jetzt erleichtert das die Planungen ungemein. Auch wenn wir gemäß Satzung kurzfristige Teilnahmen gestatten.

Also seid bei dieser einmaligen Gelegenheit dabei, wenn es heißt "Manege frei für die JU" :)

« Politics & Gaming