Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dithmarschen,


herzlich laden wir Euch zum besinnlichen Jahresausklang im Rahmen unserer

Weihnachtsfeier der Jungen Union Dithmarschen
am Freitag, den 21. Dezember 2018 um 19:00 Uhr,
in die Gaststätte „Zur Doppeleiche“,
Kirchstraße 19, in 25727 Süderhastedt
ein.

In diesem Jahr dürfen wir uns auf ein kulinarisches Highlight freuen. Beginnen werden wir in diesem Jahr mit einer hausgemachten Dithmarscher Hochzeitssuppe. Als Hauptgang tischt die Gaststätte uns Rehbraten, Schweinefilet und Rinderbraten mit allerlei Beilagen auf. Abgerundet wird das Essen mit traditioneller Dithmarscher Zitronencreme und sahnigem Schokopudding. Für das Menü erheben wir nur 17,50 € p. P. für Mitglieder des JU Kreisverbandes und 22,50 € p. P. für Gäste. Die Getränke werden von der Gaststätte eigenständig mit den Teilnehmern abgerechnet.

Weiter bitte ich Dich, um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 14. Dezember, mit Überweisung des oben genannten Betrages und Deinem Namen im Verwendungszweck an das Konto des Kreisverbandes (IBAN: DE27217625500003434729 | BIC: GENODEF1HUM). Wenn Du vegetarisch essen möchtest, schreibe bitte zusätzliche „Veggi“ in den Verwendungszweck der Überweisung. Wenn Fragen auftreten sollten, helfe ich gerne via Mail (Christian.Poltrock@JU-Dithmarschen.de) oder per Handy (0176/84418451) weiter.

Ich freue mich sehr auf die zahlreichen Anmeldungen und den gemütlichen Abend mit Euch!

Viele Grüße und bis zur Weihnachtsfeier


Deine JU Dithmarschen

Details

Beginn:
Freitag, 21.12.2018, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Zur Doppeleiche
Adresse:
Kirchstraße 19, 25727 Süderhastedt