Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dithmarschen,

der JU Kreisverband lädt Euch am 25.06. auf die etwas andere Veranstaltung ein. Wir wollen gemeinsam raus ins Watt und uns von einem Profi diesen einzigartigen Lebensraum direkt vor unserer Haustür zeigen lassen.

Gemeinsam geht es dann später in gemütlicher Runde um die Vereinbarkeit von Naturschutz und Fischerei, Fährbetrieb und Landwirtschaft an und um den Deich.

  • Brauchen wir den Ausbau der Nullnutzungszonen?
  • Ist die Beweidung von Deichen schädlich fürs Ökosystem?

Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung und können allen Teilnehmern nur empfehlen ein älteres Handtuch mitzunehmen und das Wattenmeer baarfuß zu erkunden. ;-)

Bitte meldet Euch für die Veranstaltung bei Jan Lutz kurz per Mail / Facebooknachricht oder über Handy an. Weitere Infos kriegt Ihr ebenfalls über ihn. Über ein paar neue Gesichter auf der Veranstaltung würden wir uns sehr freuen, also einfach einen Kumpel mitschleppen ;-)

Die genaue Uhrzeit und der Treffpunkt werden in kürze bekanntgegeben.

Viele Grüße und bis zur Veranstaltung
Eure JU Dithmarschen



Details

Beginn:
25. Juni 2016, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Wird in kürze bekanntgegeben