Liebe MItglieder und Freunde der JU Meldorf,


das neue Jahr ist da und somit hat auch ein neues Jahr mit der JU Meldorf angefangen. Nach dem wir nun einige Wochen Energie tanken konnten wollen wir uns wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen - der großen und kleinen Politik -.
Ganz herzlich lade ich Euch daher zu Unserem diesjährigen "Neujahrs-Stammtisch" am Freitag , den 25.01.2019 um 19:00 Uhr im "Fontata" Heseler Weg 2, 25704 Meldorf ein.

Wie bei jedem Stammtisch würde ich mich sehr freuen viele von Euch begrüßen zu können und hoffe, dass wir uns spätestens am 25.01. wiedersehen. Wir werden unter anderem die Neuaufstellung der JU Meldorf besprechen.

Bitte gebt mir bis zum 23.01.2019 eine kurze Rückmeldung, ob ihr teilnehmen möchtet. (Email: Pascal.Glindemann@ju-dithmarschen.de / Handy: 0176 457 43 723).



Mit freundlichen Grüßen
Pascâl Glindemann
Schatzmeister, in Vertretung für den Ortsvorstand

Details

Beginn:
25. Januar 2019, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Fontata