Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dithmarschen,

nachdem der Wunsch schon mehrfach an uns herangetragen wurde, wird es nun zum ersten Mal ein Grafikseminar der JU geben.

Wie Ihr passende Sharepics und Grafikarbeiten einfach und schnell selber machen könnt, wird Euch unser Grafikreferent aus der JU Landesgeschäftsstelle, Lasse Schätzler am Freitag, den 22.03. ab 18 Uhr in der Geschäftsstelle der CDU Dithmarschen (Neue Anlage 17, Heide) zeigen.

Bitte meldet Euch für die Veranstaltung bis zum 15.03. bei Sascha Czora oder Christian Poltrock an und bringt Euren Laptop mit. Internet für den möglicherweise notwendigen Download der Programme haben wir vor Ort und auch Getränke stehen bereit.

Viele Grüße
Deine JU Dithmarschen

Details

Beginn:
22. März 2019, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
CDU Kreisgeschäftsstelle