Die Weihnachtsfeier der JU Dithmarschen findet dieses Jahr am Freitag, den 21. Dezember 2012 um 19:00 Uhr in der Gastronomie "Am Wasserturm" in Heide statt. Bitte klicken!

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden gemeinsamen Weihnachtsfeiern aller Ortsverbände bzw. des Kreisverbandes in den vergangenen Jahren lädt die JU Dithmarschen auch dieses Jahr wieder sehr herzlich zu einem besinnlichen Jahresausklang, der

 

Weihnachtsfeier der JU Dithmarschen

am Freitag, den 21. Dezember 2012 um 19:00 Uhr

in das Restaurant „Zum Wasserturm“ in Heide

 

ein.

 

Die Küche bietet uns wieder das beliebte Weihnachtsmenü in Form von Mozzarella überbackener Putenbrust in Tomaten-Basilikum-Sauce nebst Beilage, alternativ können Tortellini in cremiger Champignonsauce geordert werden. Zum Nachtisch wird Creme Brülee serviert.

 

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf nur 10,- € pro Person (Gäste 15,- €) und ist vor Ort zu entrichten.

 

Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 18. Dezember an thorben.schütt@ju-dithmarschen.de

 

Die offizielle Einladung befindet sich im Anhang!

Details

Beginn:
21. Dezember 2012
Veranstaltungsort:
Restaurant „Zum Wasserturm“, Brahmsstraße 1 - 2, 25746 Heide