Als Ausklang der kräftezehrenden Wochen des Wahlkampfes sowie als Ersatz für unsere in diesem Jahr leider entfallende Brauereibesichtigung begibt sich die JU Dithmarschen am Samstag, den 12. Mai auf eine Fahrt mit einem BierBike. Bitte klicken!

BierBikes sind ein aktueller Trend, bei dem bis zu 17 Personen ein Gefährt in Gestalt eines überdachten Tresens per Pedalkraft antreiben. Die Gemütlichkeit steht bei der Tour aber im Vordergrund. Selbstverständlich mit an Bord: Ein 50l-Fass Dithmarscher Pilsener.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr vor dem Gaststätte "Die Deichkate", Dammstr. 13 in Wesselburenerkoog und machen uns auf eine etwa vierstündige gemütliche Fahrt nach Büsum und zurück. Unsere beiden Landtagsabgeordneten sind mit von der Partie, um mit uns die guten Dithmarscher Wahlergebnisse zu feiern!

Anmeldung bis zum 8. Mai an marten.waller@ju-dithmarschen.de. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 12,- €.  Es sind nur noch wenige Restplätze übrig

Details

Beginn:
12. Mai 2012
Veranstaltungsort:
"Die Deichkate", Dammstraße 13, 25764 Wesselburenerkoog