Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Mehlbeutelessen der Jungen Union Dithmarschen statt. Zu Gast ist dieses Jahr Dr. Johann Wadephul, MdB. Bitte klicken!

 

Das Mehlbeutelessen stellt in der Jungen Union Dithmarschen schon eine lange Tradition dar, daher freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder das

 

Mehlbeutelessen mit Mitgliederehrung
am Freitag, den 9. März 2012 um 19:00 Uhr
 im Restaurant „Zur Linde“, Südermarkt 1, 25704 Meldorf

 

zu veranstalten.

 

Zu Gast sein wird Dr. Johann Wadephul, MdB, der über die aktuellen politische Entwicklungen auf Bundes- und Landesebene berichten wird.

 

Im Anschluss ist eine Mitgliederehrung vorgesehen, mit der wir uns bei Mitgliedern die der JU bereits seit über 10 Jahren die Treue halten bedanken wollen.

 

Der Teilnehmerbeitrag für das Mehlbeutelessen beträgt 8,- Euro für Mitglieder der Jungen Union
und 12,- Euro für Gäste. Dafür wird Mehlbeutel satt in den zwei Varianten „normal“ und „bunt“ mit
allen traditionellen Beilagen geboten.

 

Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Diese erfolgt mit Überweisung des
Teilnehmerbeitrages bis zum 02. März auf das Konto der Jungen Union (siehe Anhang).

 

 

 

Details

Beginn:
9. März 2012
Veranstaltungsort:
Zur Linde, Südermartk 1, 25704 Meldorf