Die Jahreshauptversammlung der JU Brunsbüttel findet am Sonntag, den 15. Februar 2015 in Brunsbüttel stat. Bitte klicken!

Liebe Mitglieder und Freunde der JU Brunsbüttel,

 

ein weiteres Geschäftsjahr neigt sich dem Ende und zieht einige Veränderungen mit sich. Wie einige schon mitbekommen haben, werde ich nicht mehr als Vorsitzende des Ortsverbandes antreten, da sich einige persönliche Veränderungen (u.a. Umzug) ergeben haben. Ich bin mir jedoch sicher, dass tolle neue Ergebnisse für den Ortsverband geschaffen werden können.

 

Um das neue Geschäftsjahr einzuleiten und dieses auch, gerade in dieser kalten und nassen Jahreszeit, sehr gemütlich zu starten, möchte ich Euch zu unserer

 

Jahreshauptversammlung

am Sonntag, den 15.02.2015 um 17:00 Uhr

im Lord Nelson Irish Pub (Markt 11, 25541 Brunsbüttel)

 

einladen.

 

Die wohlige Atmosphäre vor Ort bietet ebenfalls beste Möglichkeiten für ein gemeinsames, abendliches Beisammensein.

 

Bitte gebt uns bis zum 10.02.2015 eine kurze Rückmeldung ob ihr teilnehmen möchtet. (Entweder: Handy: 0157 38829784, oder bei Facebook kurz persönlich anschreiben) Über euer Teilnehmen würden der Ortsverband und ich mich sehr freuen.

 

Kathy Kaiser

Details

Beginn:
15. Februar 2015
Veranstaltungsort:
Lord Nelson Irish Pub, Markt 11, 25541 Brunsbüttel