Seit Jahrzehnten ist es inzwischen gute Tradition die Mitglieder und Freunde unseres Verbandes zu einem üppigen Mehlbeutelessen einzuladen. Auch in diesem Jahr führen wir diese Tradition fort und haben wieder einen politischen Gast für unsere Veranstaltung gewonnen. Bitte klicken!

Liebe Mitglieder und Freunde der JU Dithmarschen,

 

in diesem Jahr dürfen wir uns neben dem guten Essen auf den neuen Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, Daniel Günther, als Ehrengast freuen. Weiter wollen wir diese traditionelle Veranstaltung nun jährlich zum Anlass nehmen, um unsere besonders langjährigen Mitglieder rätlich zu ehren.

 

Gerne laden wir Euch daher ein zum

 

traditionellen Mehlbeutelessen der JU Dithmarschen

am Samstag, den 14. Februar 2015 um 19:00 Uhr,

in Hotel Kotthaus, Rüsdorfer Staße 3 in Heide.

 

Für die köstliche Dithmarscher Spezialität wird auch in diesem Jahr ein kleiner Eigenanteil i.H.v. 10 € p.P. für das Essen erhoben. Die Getränke werden wie üblich einzeln mit der Gaststätte abgerechnet.

 

Bitte meldet Euch bis zum 02.02.2015 per Überweisung des entsprechenden Betrages auf das Konto der Jungen Union Dithmarschen an (Kreditinstitut: Raiffeisenbank eG Heide | IBAN: DE46218604180003434729 | BIC: GENODEF1HRE).

 

Auf Eure zahlreichen Anmeldungen und den gemütlichen Abend freuen wir uns schon jetzt sehr! Bei Fragen helfen wir Euch gerne via Mail (christian.poltrock@ju-dithmarschen.de) oder per Handy (0176/84418451) weiter.

Details

Beginn:
14. Februar 2015
Veranstaltungsort:
Hotel Kotthaus, Rüsdorfer Straße 3, 25746 Heide