Die JU Heide veranstaltet am Samstag, den 10.01.2015 ihren nächsten Bowling-Abend. Bitte klicken!

Liebe Mitglieder der JU Heide, liebe Freunde und Interessierte,

 

Wir, der Ortsverband der Jungen Union Heide, laden ein zu einem

 

Bowlingabend

am 10. Januar 2015 um 20:30 Uhr

im Bowlingcenter Heide (Ziegelhofweg 2A, 25746 Heide).

 

Ab 21Uhr stehen uns zwei Bowlingbahen zur Verfügung. Um pünktlich beginnen zu können, wäre es gut, wenn Ihr um 20:30Uhr da sein könntet. Um die Bowlingbahnen besser einteilen zu können, bitten wir um kurze Rückmeldung unter anneke.karstens@t-online.de.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und heißen jeden Interessierten herzlich Willkommen. Viele Grüße vom Ortsvorstand der Jungen Union Heide.

Details

Beginn:
10. Januar 2015
Veranstaltungsort:
Bowlingcenter Heide, Ziegelhofweg 2A, 25746 Heide