Natürlich darf auch in diesem Jahr die traditionelle Brauereibesichtigung nicht fehlen! Erfreulicherweise hat die Brauerei als überregionales Unternehmen zwei neue Biere in ihr Portfolio aufgenommen, die unbedingt getestet werden müssen! Bitte klicken!

Liebe Freunde,

 

auch in diesem Jahr haben wir uns darum bemüht, die traditionsreichsten Veranstaltungsreihen fortzuführen. Dazu gehört selbstverständlich auch unsere


alljährliche Besichtigung der Dithmarscher Brauerei "Karl Hintz"

am Samstag, den 12. Juni 2014 um 10:00 Uhr

in der Österstraße 18 in Marne.

 

Treffen ist um 09:45 Uhr vor dem Tor der Brauerei! Zunächst wird uns eine ausgiebige Führung durch die Gebäude der Brauerei geboten. Im Anschluss versammeln wir uns im Karlskeller der Brauerei, um die Qualität des Bieres auch noch einmal selbst zu prüfen. Bei deftigen Speisen dürfen wir die breite Produktpalette des Unternehmens verköstigen - selbstverständlich naturfrisch vom Lande. 

 

Wir haben 20 Plätze für die Besichtigung reserviert, verbindliche Anmeldungen sind mit der Überweisung eines kleinen Unkostenbeitrages von 20 Euro auf das Bankkonto der Jungen Union Dithmarschen möglich! 

 

Kontoinhaber: Junge Union Dithmarschen

Bankverbindung: Raiffeisenbank Heide

BLZ: 21860418

Knr.:3434729

IBAN: DE 46 2186 0418 0003 4347 29

BIC: GENODEF1HRE

Verwendungszweck: BrauereibesichtigungVornameNachname  

 

Alle Interessierten sollten ihr Geld schnellstmöglich überweisen, um noch einen der beliebten Plätze zu ergattern!   Wir weisen außerdem darauf hin, dass nur volljährige Interessenten an dieser Besichtigung teilnehmen dürfen. Wir freuen uns auf Euch!

Details

Beginn:
12. Juli 2014
Veranstaltungsort:
Dithmarscher Brauerei Karl Hintz, Oesterstrasse 18, 25709 Marne