Nach einer kurzweiligen Unterbrechung haben wir uns entschlossen, unsere klassische
Sommeraktion erneut zu organisieren. Bitte klicken!

Liebe Freunde,

 

hiermit laden wir Euch herzlich zur

 

Dithmarschen-Autorallye mit anschließendem Grillen

am Samstag, den 26. April um 16:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz am „Sprung über die Bahn“ in Meldorf

 

ein.

 

Auch in diesem Jahr werden Euch interessante, kniffelige und kuriose Fragen mit auf den Weg gegeben, die es mit dem Auto anzufahren und zu fotografieren gilt. Dabei ist das Erkunden unseres schönen Kreises ausdrücklich erlaubt. Es winken tolle Preise rund ums Auto für besonders kluge Köpfe und effiziente Fahrer!

 

Im Hinblick auf weitere Events am Abend des 26. April findet im Nachhinein noch ein gemütliches Grillen bei Stefan Westphal in Gudendorf (Schulstraße 8) statt. Für ausreichend Speisen und Getränke ist gesorgt.

 

Der Teilnahmebeitrag pro Person beträgt 2,50 € für die Rallyeteilnahme und 5 € für das Grillen.

 

In der Hoffnung Euch an einem sonnigen Samstag durch das schöne Dithmarschen zu begleiten, freuen wir uns auf vorherige Anmeldungen unter Thorben.Schuett@ju-dithmarschen.de oder unter der Telefonnummer (0 176) 72 11 17 39.

 

Auch wer kein Auto zur Verfügung hat und trotzdem gerne mitfahren möchte, kann sich gerne bei uns melden, wir finden immer einen freien Platz in einem Wagen!

Details

Beginn:
26. April 2014
Veranstaltungsort:
Treffpunkt: Parkplatz am „Sprung über die Bahn“ in Meldorf