Liebe Freunde, der nächste Stammtisch der JU
Brunsbüttel findet am Sonntag, den 26. Januar 2014
um 18:30 Uhr im Torhaus in Brunsbüttel statt. Wir
freuen uns auf Euren Besuch!

Einladung zum Stammtisch"Diskussion über den Schulneubau"

 

Liebe Mitglieder und Freunde der JU Brunsbüttel,

 

wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, welches unter anderem erneut von einem sehr interessanten und erfolgreichen Wahlkampf geprägt war. Für die tolle Zusammenarbeit und die Mithilfe von Euch möchte ich mich vorerst noch einmal herzlich bedanken.

 

Das neue Jahr wollen wir nun natürlich nicht minder interessant beginnen. Ein ganz aktuelles und wichtiges Thema in Brunsbüttel ist derzeit der Schulneubau, bei dem ein abschließendes Ergebnis noch nicht absehbar ist. Durch die hohe Aufmerksamkeit in den Medien ist der Neubau bei vielen ein Thema. Die CDU Brunsbüttel freut sich daher unsere Meinung zu diesem Thema zu hören und in Betracht zu ziehen, denn wer kann besser über dieses Thema diskutieren wenn nicht wir, die junge Generation, die Generation von heute?!

Wir freuen uns auf einen interessanten und diskussionsreichen Abend mit hoffentlich einigen richtungsweisenden Ideen.

 

In diesem Sinne laden wir euch recht herzlich zum

 

"Stammtisch – Diskussion über den Schulneubau"

am Sonntag, den 26.01.14 um 18:30 Uhr

in der Gaststätte "Torhaus", Kreystr. 2 · 25541 Brunsbüttel

 

ein.

 

Bitte gebt uns bis zum 25.01.14 eine kurze Rückmeldung ob Ihr teilnehmen möchtet. (Entweder: einfach via E-Mail antworten / Handy: 0157 38829784 oder bei Facebook kurz persönlich anschreiben)

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Kaiser

(Ortsvorsitzende)

Details

Beginn:
26. Januar 2014
Veranstaltungsort:
"Torhaus", Kreystr. 2 · 25541 Brunsbüttel