Auch in diesem Jahr lässt die Junge Union Dithmarschen ihr Jahr wieder mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier ausklingen. Bitte klicken!

Liebe Freunde,

 

auch in diesem Jahr wollen wir uns der Tradition der vergangenen Weihnachtsfeiern anschließen. Aus gegebenem Anlass lädt die Junge Union Dithmarschen entsprechend zum

 

besinnlichen Jahresausklang

am Freitag, den 13. Dezember 2013 um 19:00 Uhr

in die Gaststätte „Zur Doppeleiche“, Kirchstraße 19 in Süderhastedt

 

ein.

 

Die Küche wird uns vor Ort mit einem dreigängigen Menü verwöhnen. Zunächst wird als Vorspeise eine Tomatencremesuppe gereicht. Im Hauptgang gibt es dann nebst Rinder- und Schweinebraten Rotkohl, Schwarzwurzeln, Petersilienkartoffeln und Kroketten als Beilagen. Vegetarier bekommen ein eigenes Gericht. Abrunden soll das Ganze dann die Mousse au Chocolate.

 

Dieses Festmahl kostet letztlich 14,50 € pro Person. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 08. Dezember 2013 mit Überweisung des oben genannten Betrages auf das Konto der JU Dithmarschen. Die Einladung mit den entsprechenden Kontodaten findet Ihr im unten stehenden Anhang.

 

Bei Fragen steht Euch unser Kreisvorsitzender Thorben Schütt unter thorben.schütt@ju-dithmarschen.de gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen besinnlichen Jahresabschluss mit Euch!

Details

Beginn:
13. Dezember 2013
Veranstaltungsort:
Gaststätte Zur Doppeleiche, Kirchstraße 19, 25727 Süderhastedt