Auch in diesem Jahr möchten die JU Dithmarschen & JU Steinburg wieder mit Euch Paintball spielen! Bitte klicken!

Liebe Mitglieder und Freunde der JU Steinburg und JU Dithmarschen,
ganz herzlich möchten wir Euch zu einer etwas anderen JU-Veranstaltung am 13.07.2013 einladen.

Von einigen unserer Mitglieder wurde schon länger geäußert, die neue Paintballanlage in Burg ausprobieren zu wollen und nachdem sich nun auch der Steinburger Kreisverband nach einem gemeinsamen Match erkundigt hat, dürfen wir Euch herzlich zum ersten Paintballnachmittag einladen.

Die Veranstaltung wird gegen 13:00 Uhr beginnen.

Die anfallenden Kosten werden auf die Teilnehmer umgelegt und setzen sich aus einer Pauschale und den verschossenen Farbmurmeln zusammen.

Genaueres zu der Anlage und den Preisen erfahrt Ihr unter: www.paintball-dithmarschen.de

Nach der offiziellen Veranstaltung kann bei Bedarf beim stellv. Dithmarscher Kreisvorsitzenden Christian Poltrock in kurzer Distanz gegrillt werden. (Das Grillen wird nur bei genügend Nachfrage vor Ort stattfinden.)

Bitte meldet Euch für den Termin bei unserem Kreisvorsitzenden Thorben Schütt unter
thorben.schuett@ju-dithmarschen.de an!

 

Details

Beginn:
14. Juli 2013
Veranstaltungsort:
Paintball Dithmarschen e.V., Erwin-Behn-Straße 12 , 25712 Burg