Hunderte Nachtschwärmer zu Gast im Pahlazzo

In einer neuen Location, mit modernem Auftritt und gewohnt guter Stimmung besuchten hunderte junge Erwachsene die "Sexy and JU Know it!-Party" im Pahlazzo. Bitte klicken!



Zugegeben, in der Organisation einer reibungslosen Party steckt mehr Arbeit als anfänglich gedacht! Es macht aber auch unglaublich viel Spaß!

Gemeinsam mit dem Pahlazzo-Team begann die Planung mehrere Monate vor der egentlichen Veranstaltung. Nachdem das Motto der Party relativ schnell gefunden war, galt es den Abend an sich mit seinem Aktionsprogrammen und der besonderen Dekoration zu planen. Besonders wichtig für uns als JU war es, Jugendliche in einer abendlichen und lockeren Atmosphäre über unsere Arbeit zu informieren und einen tollen Abend zu ermöglichen.

Mit vielen Helfern dekorierten wir am Tag der Veranstaltung den Dancefloor sowie die vorgelagerten

Bereiche und verwandelten den Veranstaltungsort so in eine unvergessliche JU-Party. An dieser Stelle möchten wir nur kurz erwähnen, wie aufwendig das Knoten der unzähligen JU-Ballons war.

Schnell füllte sich nach Toröffnung die Tanzfläche. Doch unsere Party bot den Besuchern mehr als nur die angesagtesten Beats! Wir waren mit einem 20-köpfigen Team vor Ort und informierten die Besucher über unsere Arbeit, boten mit dem legendären JU-Glücksrad die Chance auf tolle Preise und hatten natürlich selber eine Menge Spaß.

Macht Euch am Besten selbst ein Bild davon, einige Impressionen haben wir Euch im Folgenden bereitgestellt:

« 12. Neujahrs-Fun-Fußballturnier der JU Heide Junge Union Meldorf künftig unter weiblicher Führung! »