Quo vadis deutsch-russische Beziehungen?

Quo vadis deutsch-russische Beziehungen?
Wie steht es eigentlich um die deutsch-russischen Beziehungen? Mit dieser Frage haben wir uns intensiv am
Donnerstag, 04.03.2021, beschäftigt.
Unser Mitglied Jonas Prien hat aufgrund von Auslandssemestern schon längere Zeit in Russland gelebt und
studiert und konnte uns daher einen ganz besonders guten Einblick in die deutsch-russischen Beziehungen
geben. Von besonderem Interesse war der Umgang Russlands mit der Coronapandemie aber auch die
Entwicklungen rund um Nord Stream 2.
Der spannende Einblick in die russische Geschichte und Gegenwart kam bei den Teilnehmern sehr gut an,
sodass wir über zwei Stunden lang digital zusammen diskutiert haben.





« Weihnachtsaktion der Jungen Union Dithmarschen Wasserstoff – der Energieträger der Zukunft made in Dithmarschen? »