Ju'r Party


Die JU Party im Pahlazzo



Auch in diesem Jahr veranstalteten wir unsere JU Party im Pahlazzo, jedoch mit dem neuem Motto: „JU'r Party“. Am 12. März strömten über 500 feierlustige und interessierte junge Leute nach Pahlen und feierten mit uns bis in die frühen Morgenstunden. Unser obligatorischer Informationsstand wurde wie im letzten Jahr super angenommen und konnte vielen Gäste Einblicke in die JU geben. Eine besondere Attraktion war das JU-Glücksrad an dem die Gäste sich verschiedenste Gewinne erspielen konnten. Zum ersten Mal in der Partygeschichte der JU bestimmten unsere Gäste die Musik und lösten damit einen echten Tanzwahnsinn aus. Bei der heißesten Party des Wochenendes übergaben wir auch unser JU-Sommerpaket mit Flip-Flops, Bikini uvm. für das Teilen und Liken unserer Facebook-Veranstaltung! Es war eine wirklich tolle Nacht und wir freuen uns schon jetzt riesig auf das nächste Jahr.
















« Mehlbeutelessen der JU Dithmarschen Tourismuspolitik zieht über 80 Personen zum Schleswig-Holstein-Rat nach Pahlen! »