Aktuelles
Der Schleswig-Holstein Rat der Junge Union diesmal in Schleswig

· ·

Am 11.11.2017 fanden sich JUler aus dem ganz Land in Schleswig zum SHR zusammen. Das Gremium beschäftigt sich vorwiegend mit inhaltlichen Themen und deren Beschlussfassung. So auch am 11.11.2017 in Schleswig. Der Schleswig-Holstein Rat rundete das Jahr 2017 inhaltlich ab. Kernthemen waren vom Schleswig-Holstein Tag verlegte Sachanträge aus Kreisverbänden und Kommissionen. Der innerparteiliche Diskurs zum Thema „Cannabis Legalisierung“ prägte die Veranstaltung. Letztendlich wurde der Antrag mangels Zeit gestrichen. Besonders eindeutig konnte sich unser Kreisverband beim Thema Mobilität durchsetzen. Unsere zehn Änderungsanträge zum nordfriesischen Antrag wurden alle angenommen, somit konnten wir die Programmatik des Landesverbandes maßgeblich mitgestalten. Für die äußerst gute Bewirtung durch den Gastgeber-Kreisverband Schleswig-Flensburg möchten wir uns in höchstem Maße bedanken.



« Schleswig-Holstein Tag der Jungen Union Jung und dynamisch in die nächsten Jahre! »