Sechs Mannschaften spielten beim 12. Neujahrs-Fun- Fußballturnier um den ersten Preis.

Auch in diesem Jahr hat die Junge Union Heide ihr Erfolgreiches Fußballturnier veranstaltet. Und das mit vollem Erfolg. Am 21.02.2015 um 11:30 Uhr startete die erste Runde. Jedes der 6 Teams musste gegen jedes anderes Antreten. Und die Mannschaft mit den meisten Punkten gewann den Hauptpreis. Das in Marne gebraute Dithmarscher Bier.

Der Erste Platz bekommt einen ganzen Kasten, für die zweiten und dritten platzierten Teams gibt es ein Sixpack. Leer ging leider das zweite Team der Jusos aus, sie machten den 6tenPlatz. Das Team vom FC Bayern München Fanclub hat es nur auf den 5ten Platz geschafft. Das Gastgeber Team hat sich den 4ten Platz gekrallt. Das erste Sixpack ging an das erste Team der Jusos, die im Entscheidungsmatch gegen das zweite Team der Albersdorfer Landjugend den Kürzeren gezogen haben. Glückwunsch zum 2ten Platz.

Gewonnen hat das Erste Team der Albersdorfer Landjugend. Sie sicherten sich den Dithmarscher Kasten. Und haben sich gleich fürs nächste Jahr wieder angemeldet.

Wenn Sie nun Lust bekommen haben auch mitzuspielen. Ein Team besteht aus mindestens 4 Feldspielern und einem Torwart. Weitere Spieler können als Auswechselspieler fungieren.

d

r

d

« Traditionelles Mehlbeutelessen der JU Dithmarschen 2015 "Sexy and JU know it!" - Party »