Beutel für Brunsbüttel beim Fischmarkt haben wir am 29. April verteilt. Gemeinsam mit der CDU Brunsbüttel und unserem Bundestagsabgeordneten Marc Helfrich haben wir die Gelegenheit genutzt und am Sonntag vor der Wahl nochmals Werbung für unsere Kandidaten bei der Kommunalwahl am 6. Mai gemacht. Als besonders anziehend erwiesen sich die wiederverwendbaren Stoffbeutel mit nautischer Symbolik, die zum Seefahrtort Brunsbüttel hervorragend passen – die Bürger rissen sie uns förmlich aus den Händen.

Gerne haben wir damit vor allem unsere JUngen Kandidaten für den Stadtrat Sascha Czora und unseren Direktkandidaten für den Kreistag Christian Funk unterstützt. Wir drücken den beiden besonders und der CDU Brunsbüttel die Daumen. Bei traumhaftem Wetter war’s schön mal wieder in der Elbstadt gewesen zu sein!













« Mehlbeutelessen der JU Dithmarschen Kommunalwahlergebnis 2018 »